Biothan GmbH

titlepic

Biothan
Das Bio-Erdgas

Ideale Lage, problemfreie Erzeugung

Luftbild

Für die Anlage wurde im Landkreis Fulda ein hervorragend geeignetes Gelände gefunden: das ehemals von den US-Streitkräften genutzte Areal „Finkenberg" in einem Wald bei Kleinlüder (Ortsteil der Gemeinde Großenlüder). Das Gelände ist etwa anderthalb Kilometer vom Ort entfernt, sodass die Anwohner nicht beeinträchtigt werden. Die Prozesse erzeugen weder Lärm- noch Geruchsemissionen, denn die Anlage ist komplett eingehaust. So geschieht alles in geschlossenen Räumen und Behältern. Der Anlieferungs- und Auslieferungsverkehr vollzieht sich überwiegend außerhalb der Ortslage Kleinlüder.

 

Bürgerfreundliche Transparenz

Gemeindevertreter und Bürger Großenlüders, insbesondere die Bewohner des Ortsteils Kleinlüder, wurden und werden detailliert informiert.

 

Anfahrtsbeschreibung

Sie sind interessiert? Dann schreiben Sie Uns!

Heinrichstraße 17/19

36037 Fulda

Telefon: 0661-299-0

Fax: 0661-299-119

Email: info@biothan.de

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe